Montag, 27. Januar 2014

Sale-a-Bration bei Stampin' Up!

Morgen ist es endlich wieder soweit - der neue Stampin' Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog erscheint und mit ihm startet auch die Sale-a-Bration-Zeit (bis zum 31. März). Pro 60 Euro Bestellwert (Katalogpreis) kann man sich eins der exklusiven Sale-a-Bration-Produkte aussuchen, zum Beispiel das Stempelset 'Im Fähnchenfieber', welches ich für folgende Karte verwendet habe. 
 
Karte Fähnchenfieber

 Der Karton ist in Olivgrün und Flüsterweiß, den tollen Wolkenhimmel habe ich bei dem Designerpapier 'Sunshine & Sprinkles' in der
Stampin' Up!-Ausverkaufsecke gefunden.
Die Fähnchen habe ich in Olivgrün, Currygelb, Chili und Ozeanblau gestempelt, ausgeschnitten (es gibt bei der Sale-a-Bration-Aktion auch eine passende Stanze) und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche...

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen