Freitag, 13. September 2013

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...

Bei dem Regenwetter bleibt man doch am liebsten zu Hause und bastelt. Das Wetter hat mich auch zu dieser Karte inspiriert.

Karte Frau mit Regenschirm

Die Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set Million-Dollar Moments aus dem letzten Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich habe in den Farben Espresso, Olivegrün, Glutrot und Ozeanblau gestempelt. Der Farbkarton ist Olivgrün, Vanille Pur und Savanne.

Ich wünsch Euch ein schönes, hoffentlich nicht zu sehr verregnetes Wochenende!

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine hübsche Karte. Ich bin zwar niemand dessen Laune sich durch jedwedes Wetter verschlechtert, aber diese Karte lässt doch auch bei einem Regentag die Sonne strahlen.
    Sehr schön. Das Schirmchen mit Abstandshaltern höher gesetzt sieht toll aus. Und die Herzchen..hach...einfach süß :)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen