Dienstag, 11. Juni 2013

Mobile aus Filz

Meine zweite Woche in der Bloggerwelt hat bereits begonnen.
Ich freue mich riesig, auch schon einige "Blog-Follower" begrüßen zu dürfen - Herzlich willkommen! Ich finde es auch super, mal bei Euch vorbei schauen zu können und mich inspirieren zu lassen.

Heute möchte ich Euch einmal das Mobile zeigen, das bei meiner Tochter im Zimmer hängt. Ich habe es schon in der Schwangerschaft gemacht aber ich finde es so süß, dass ich finde, es hat hier auch einen Platz verdient.

Wald-Mobile
Die Figuren sind aus Bastelfilz ausgeschnitten und zusammengenäht und mit Füllwatte ausgestopft. Die Holzkonstruktion gibt es bereits fertig im Bastelgeschäft zu kaufen und muss nur zusammengesteckt werden.
Die roten Perlen gleichen den Gewichtsunterschied den einzelnen Figuren aus.

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen